trust in time wird Teil von morefire – Standort Berlin, internationale Erfahrung & viel Feuer für erfolgreiches Online Marketing

Agentur News

Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden dabei, nachhaltig zu wachsen. Darin wollen wir immer besser werden. Um das zu erreichen ist es notwendig uns als Organisation kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mehr Kompetenzen, mehr Know-how, mehr tolle Köpfe – mehr Feuer für tolle Strategien und Kampagnen. Das trust in time Team ist dafür eine wertvolle Bereicherung. 

Zum 01.08.2021 findet nach einem längeren Abklopfen und einer intensiven Vorbereitung eine freundliche Übernahme der trust in time UG durch morefire statt. Selbstverständlich bleibt das gesamte Team mit dem bisherigen Geschäftsführer Marcel Schrepel an Bord, denn wir haben gemeinsam tolle Pläne.

Robin Heintze mit Marcel Schrepel und Marcel Becker

Wer ist trust in time?

Eine tolle, kleine Online Marketing Agentur mit Sitz im Herzen von Berlin. 

Besonderes Know-how und Schwerpunkte: 

  • Internationale Online-Marketing-Kampagnen, mehrere Sprachen inhouse
  • SEO, SEA und Social Media Marketing im B2B und B2C Umfeld
  • Viel Erfahrung im Pharma, Healthcare und Medical Sektor, aber auch darüber hinaus
  • Strategieentwicklung & Consulting

In unseren Gesprächen haben sich viele elementare Gemeinsamkeiten herauskristallisiert. Ob Werte, Arbeitsweise – sowohl mit und unter Mitarbeiter:innen als auch mit Kund:innen – sowie die Begeisterung Kund:innen bestmöglich zu unterstützen. 

Hier haben wir schnell gemerkt: 

Die Chemie stimmt, das Feuer ist da  – Wir brennen beide für Online Marketing 

Kostenloses E-Book: Make them buy

Mache Dein Online Marketing nachhaltiger mit unserer 4-stufigen Strategie! Jetzt kostenloses E-Book downloaden!

Im Zentrum der Werte von morefire stehen:

Teamgeist

Partnerschaft auf Augenhöhe ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Intern, genauso wie in Teams mit Kund:innen. Nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Dazu gehören gegenseitiges Verständnis und gemeinsame Ziele. Teil dieses Teamgeists ist auch, wie mit Wissen umgegangen wird. Transparenz und offener Austausch führen dazu, dass alle Teil des Teams sein und wachsen können. Genau diesen Teamgeist konnten wir von Anfang an spüren. 

Nachhaltigkeit

Wir investieren in langfristige Beziehungen zu Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Mehrwerte schaffen und das große Ganze im Blick zu behalten ist uns wichtig. Im Umgang mit Menschen, Unternehmen und auch den Ressourcen des Planeten. Auch das trust in time Team zeichnet sich durch nachhaltige, vertrauensvolle Beziehungen zu Mitarbeiter:innen und Kund:innen aus. Viele sind schon seit Jahren an Bord und wissen dies zu schätzen. 

Wertschätzung

Bei uns wird jeder Mensch gleich wertgeschätzt, geachtet und respektiert, unabhängig von Position und Rolle. Diese Achtung bringen wir jedem entgegen – allen Mitarbeiter:innen, allen Kund:innen und allen Partner:innen. Dazu gehört auch, dass wir Personen und Unternehmen wirklich verstehen. Ihre Beweggründe, ihre Ziele und Motivationen. Nur dann sind wir in der Lage, Entscheidungen besser zu verstehen und zu treffen. Dieser Punkt war besonders wichtig in den Gesprächen mit trust in time. Wir konnten hier erleben, wie mit unterschiedlichen Perspektiven und Interessen umgegangen und über Kund:innen und Mitarbeiter:innen gesprochen wird. 

Agilität

Unser Umfeld ändert sich permanent. Deshalb eignen wir uns permanent neues Wissen an und suchen nach besseren Lösungsansätzen. Agilität bedeutet auch, proaktiv zu gestalten, anstatt nur zu reagieren. Das trust in time Team arbeitet sehr lösungsorientiert und ist geprägt von einer Macher-Mentalität. Neue Wege werden unkompliziert ausprobiert um dadurch auch für Kund:innen einen Vorsprung zu sichern. Diese Neugier und Agilität passt extrem gut zur Arbeitsweise von morefire. 

Gemeinsam mehr Power – So unterstützen wir unsere Kunden

Kundenunterstützung bei morefire

Online Marketing entlang der Customer Journey – Volle Präsenz für vollen Erfolg

Von der Strategie bis zur Umsetzung alle Maßnahmen entlang der Customer Journey aus einem Team – das ist der Anspruch von unseren Kund:innen und uns selbst.


Um das sicherzustellen sorgen wir dafür, dass Top-Expert:innen aus jedem Fachbereich eng zusammenarbeiten und so die besten Lösungen für Kund:innen finden. 

Online Marketing entlang der Customer Journey

Mehr Sprachen, mehr Länder – mehr Chancen für unsere Kunden

morefire und trust in time waren beide schon immer sehr international und haben Kund:innen geholfen, in vielen Ländern zu wachsen. Gleichzeitig wurde Unternehmen geholfen, einen erfolgreichen Eintritt in den deutschen Markt zu schaffen.
Diese Kompetenz wird durch den Zusammenschluss noch gestärkt. Marcel Schrepel, bisher Geschäftsführer bei trust in time, wird diesen Bereich bei morefire weiter auf- und ausbauen. 

Abdeckung der Sprachen

Abdeckung der Märkte

Gemeinsam mit den Partner:innen im Everywhere Network können wir in nahezu jeder wichtigen Wirtschaftsregion erfolgreiche Online-Marketing-Kampagnen umsetzen. 

Standorte der Everywhere Network Agenturen

Köln, Berlin, remote? – Hybrid!

Die besten Ideen und Lösungen entstehen, wenn Menschen zusammenarbeiten. Meetings vor Ort, bei denen neue Dinge entwickelt werden, sind ein wichtiger Bestandteil davon. Das bedeutet aber nicht, dass wir permanent im gleichen Büro sein müssen. 

Aus diesem Grund gehen wir als hybride Organisation in die Zukunft. Mit festen Büros in Köln und Berlin, wo regelmäßig alle zusammenkommen. Und vielen weiteren Kolleginnen und Kollegen, die an anderen Standorten leben und von dort aus arbeiten.

Kostenloses Webinar: Marketing Automation entlang der Customer Journey

Traffic aufbauen, neue Kunden und Kundinnen gewinnen & mehr: Starte mit Marketing Automation durch. Jetzt Webinar ansehen!

Fazit: Mehr Feuer für Dein Online Marketing oder Deine Karriere?

Du willst nachhaltig mit uns wachsen? Du suchst Unterstützung, um mehr Leads und Kund:innen zu gewinnen?
Oder Du suchst ein Team, in dem Du Dich wohlfühlst, als Mensch geschätzt und Dich sowohl persönlich, als auch fachlich weiterentwickeln kannst?
Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, gemeinsam den nächsten Schritt zu machen.

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Von morefire empfohlene Artikel