morefire
MENÜ

Unser Beitrag zur Campixx 2011

Seit Monaten freut sich die SEO-Branche auf das kommende Wochenende. Die SEO-Campixx 2011 findet nach dem großen Erfolg der letzten beiden Jahre wieder in Berlin am schönen Müggelsee statt. Auch wir sind natürlich bei diesem Event vor Ort und freuen uns auf alte und neue SEO-Bekanntschaften. Marcel und ich leisten mit unserem Vortrag “Linkbait mit Strategie” unseren Beitrag zur SEO-Campixx 2011. Der Vortrag findet am Sonntag den 13.03 um 14.45 Uhr im Raum BING (Brandenburg) statt.

Neben unserer Checkliste für Linkbaits stellen wir noch eine Case Study zum Thema vor. Im Anschluss werden Erfahrungen, Fragen und Antworten mit den Teilnehmern ausgetauscht.
Wir freuen uns auf spannende Diskussionen nach unserem Vortrag und natürlich am Abend bei dem ein oder anderen Bier!

Geschrieben von

Nico Graff ist selbstständiger Webentwickler aus Köln. Er baut Programme und Services und schreibt über die Selbstständigkeit unter graff.cc.

0 / 5 (0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Disqus Comments ...