Arbeiten mit uns

Erfolg durch transparente Prozesse, Erfahrung und Herzlichkeit

Unsere Werte

Wir helfen großartigen Unternehmen, nachhaltig zu wachsen

Wir glauben an eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und wollen ihnen dabei helfen, ihr Potenzial mit den richtigen Strategien und Maßnahmen auszuschöpfen.

Damit uns das gelingt, orientieren wir uns an 4 Werten: Wertschätzung, Nachhaltigkeit, Teamgeist und Agilität.

Damit leisten wir unseren Beitrag für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden, für sichere Arbeitsplätze und für das persönliche Wachstum aller beteiligten Personen.

Unsere Werte

Wertschätzung

Bei uns wird jeder Mensch gleich wertgeschätzt, geachtet und respektiert, unabhängig von Position und Rolle. Diese Achtung bringen wir jedem entgegen – jedem Mitarbeiter, jedem Kunden und jedem Partner. Dazu gehört es auch, dass wir uns die Zeit nehmen, genau zuzuhören, voneinander zu lernen und die Ziele und Wünsche des Anderen zu verstehen.

Unsere Werte

Nachhaltigkeit

Buzzword-Alarm! Das ändert aber nichts daran, dass wir langfristig denken. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass wir in langfristige Beziehungen mit Mitarbeitern und Kunden investieren. Genauso wie uns auch das Gemeinwohl und eine lebenswerte Zukunft wichtig sind. Wir wollen für unsere Kunden einen wirklichen Mehrwert schaffen und nicht nur Dinge umsetzen. Das ist es, was uns antreibt und motiviert. Das ist was Erfolg für uns und unsere Kunden schafft!

Unsere Werte

Teamgeist

Partnerschaft auf Augenhöhe ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Intern, genauso wie mit Kunden. Nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Dazu gehören gegenseitiges Verständnis und gemeinsame Ziele. Jeder bringt bestmöglich seine Ideen, Erfahrungen und Fähigkeiten mit ein und leistet seinen Beitrag für den Erfolg. Erfolg als Team bedeutet auch, dass sich jedes Teammitglied wohlfühlt.

Unsere Werte

Agilität

Wir sind in einem Umfeld aktiv, das durch permanente Änderungen und Weiterentwicklungen geprägt ist. Umso wichtiger ist es, dass wir uns laufend neues Wissen aneignen und daraus bessere Lösungsansätze entwickeln. Gleichzeitig hinterfragen wir den bewährten Status Quo. Das bedeutet auch, sich von gewohnten Vorgehensweisen, Strukturen und Ansätzen zu trennen, wenn es bessere Lösungen gibt. Agilität bedeutet auch, proaktiv zu gestalten, anstatt nur zu reagieren.

Verbindlich, strukturiert und auf Dein Projekt zugeschnitten – so läuft die Zusammenarbeit mit morefire

Um den Start der gemeinsamen Zusammenarbeit so reibungslos wie möglich zu gestalten, haben wir eine Roadmap für die ersten 90 Tage entwickelt – damit Du von Anfang an weißt, was Dich erwartet:

1

Sales

2

Team festlegen

3

Briefing

4

Interner Kick-off

5

Fragen sammeln

6

Teamregeln festlegen

7

Asana Board & Slack erstellen

8

Fragenkatalog

9

Kick-off mit
dem Kunden

10

Roadmap erstellen

Natürlich passen wir die konkreten Zeitpläne und
Schritte an Dein Projekt und Deine Ziele an.

E-Book

Arbeiten mit morefire
– die ersten 90 Tage ausführlich

Du willst genauer wissen, was Dich in der Zusammenarbeit mit uns erwartet? In diesem umfassenden E-Book greifen wir alle Fragen auf, die bei der ersten Zusammenarbeit mit uns aufkommen und zeigen Dir anschaulich, wie wir gemeinsam die ersten Schritte für ein noch erfolgreicheres Online Marketing gehen.

Kontakt

Feuer & Flamme für echtes Teamwork?

Möchtest Du mehr darüber erfahren, wie wir gemeinsam Dein Online Marketing Schritt für Schritt erfolgreicher machen können? In einem kostenlosen Beratungsgespräch erzählen wir Dir gerne mehr. Einfach Formular ausfüllen und abschicken, dann melden wir uns. 

Marcel Becker
Geschäftsführer