morefire
MENÜ

Wir sind auf der Suche nach kreativen,
innovativen und begeisterten Kollegen.

Hast Du Online Marketing im Blut und suchst einen spannenden Job in einem tollen Team? Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung! Wir bieten Dir interessante Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen des Online Marketings, einen branchenübergreifenden Kunden-Mix und ein tolles Arbeitsumfeld mitten im Herzen von Köln.

Kein Job wie jeder andere? Das kann ja jeder behaupten! Aber bei morefire ist tatsächlich vieles anders. Lerne uns näher kennen – in diesem Video stellen wir uns vor:

Wer wir sind und für was wir stehen

icon-miteinander@2x

Respektvolles Miteinander

Bei uns sind eine offene Kommunikation und ein respektvoller Umgang das A und O – Untereinander und natürlich auch in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden.

icon-spass@2x

Mit Spaß bei der Arbeit

Uns ist wichtig, dass jeder im Team gerne ins Büro kommt und mit Begeisterung bei der Sache ist. Wenn Du für Online Marketing brennst und es liebst, im Team große Ziele zu erreichen, dann bist Du bei uns genau richtig.

icon-weiterentwicklung@2x

Weiterentwicklung

Ganz gleich, ob Du uns als Trainee oder Consultant unterstützt: Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Deshalb investieren wir in Weiterbildung, mit der wir Deine Stärken fördern möchten.

Was unsere Mitarbeiter sagen

„Es macht großen Spaß, Teil des Teams von morefire zu sein, die Arbeit ist abwechslungsreich und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Was mich aber besonders beeindruckt hat: Die kommunizierten Unternehmenswerte sind hier nicht nur leere Worte, sondern werden wirklich gelebt, das erlebe ich jeden Tag aufs Neue. Die große Wertschätzung, die man als Mitarbeiter hier erfährt, das ist etwas ganz Besonderes und bestimmt nicht selbstverständlich.“

Xuan Gehlhar Sales Assistant

„Die Atmosphäre – sowohl auf die Arbeit bezogen als auch auf das Miteinander – bei morefire ist mehr als angenehm. Bei Problemen kann man jeden fragen und erhält immer Hilfe. Das Zwischenmenschliche wird bei morefire extrem großgeschrieben und auch gelebt. Das macht das Zusammenarbeiten unkompliziert und erhöht erheblich den Spaßfaktor. Die gesunde Balance aus geforderter Arbeitsleistung und Freiheit in der eigenen Tagesstrukturierung unterstützt dies enorm.“

Patrick Pape Consultant Video & Growth Marketing

„Arbeiten lässt es sich bei morefire dank toller Menschen und guter Stimmung super. Wissensaustausch wird hier ganz großgeschrieben: egal ob in unserem wöchentlichen Know-How oder beim Bier-ab-4 freitags in der Kneipe. Kurzum ein Job, der wirklich Spaß macht!“

Romina Zöllkau Consultant Social Media

„Besonders gefällt mir bei morefire, dass es ein lockeres und freundliches Miteinander gibt. Außerdem kommt man auch als Werkstudent in den Genuss eines eigenen und festen Arbeitsplatzes, hat einen eigenen Laptop und beispielsweise auch die Möglichkeit, sich Urlaub zu nehmen. Zu dem lockeren Miteinander gehört auch das wöchentliche Freitag- Abend-Kölsch in der agentureigenen Kneipe, ein Mitarbeiterfrühstück und das ein oder andere Tischtennis-Match.“

Annika Spiekerehemalige studentische Mitarbeiterin

„Bei morefire Werkstudentin zu sein bedeutet für mich in einer gemütlichen, entspannten Atmosphäre zu arbeiten, in einem Umfeld mit netten Kollegen und Kolleginnen. Außerdem kann ich hier meine Arbeitszeiten so flexibel planen, dass sie während der Vorlesungszeit nicht mit meinen Veranstaltungen in der Universität kollidieren. Das freundliche Miteinander, egal ob beim Mittagessen oder Kaffee holen in der Küche, bei Meetings oder einer Runde Tischtennis und die vielen anderen Aspekte machen für mich morefire zu einem tollen Arbeitsplatz.“

Leah Griesstudentische Mitarbeiterin

„Ich habe in den letzten Monaten bei morefire so viel lernen können und bin dankbar für die Chance, die mir hier gegeben wird. Wenn du morgens kein Problem damit hast aufzustehen, zur Arbeit zu fahren und abends auch mal länger zu arbeiten, ohne dass Dir das alles auf die Nerven geht, dann weißt Du: Hier bin ich richtig. Das Arbeitsumfeld, die Kollegen, die fachliche Kompetenz: All das sind Aspekte, die für mich hier eine große Rolle spielen.“

Sebastian SchneltingAccount Director

Unsere Benefits

icon-miteinander2@2x

Freiraum

Flexibel zu arbeiten ist Dir wichtig? Uns auch! Fühl Dich frei bei morefire: Genieße Gleitzeit, Ruheräume und Homeoffice.

icon-knowhow@2x

Know-how

Know-how-Sessions, Workshops und Konferenzen halten Dich fachlich up to date. Das ist uns wichtig und darauf legen wir viel Wert.

icon-fitness@2x

Fitness

Deine Gesundheit ist uns wichtig, deshalb können Mitarbeiter für nur 20€ mtl. Fitnessstudio, Kurse, Schwimmbäder, Golfplätze uvm. nutzen.

icon-bier@2x

Bier ab vier am Freitag

In unserer agentureigenen Kneipe erwarten Dich freitags leckere Kaltgetränke und nette Schwätzchen.

icon-zug@2x

Der Zoch kütt

Mit dem vergünstigten Jobticket reist Du bequem zu morefire an — bis vor die Tür.

icon-fruehstueck@2x

Teamfrühstück

Bei unserem regelmäßigen Frühstück lernst Du auch die Kollegen kennen, mit denen Du nicht jeden Tag zusammenarbeitest.

icon-fruechte@2x

Getränke und Früchte

Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst stehen in unserer voll ausgestatteten Küche kostenlos für Dich bereit.

icon-weiterentwicklung@2x

Karrieremöglichkeiten

Dein Job hier ist keine Sackgasse – wir unterstützen Dich, bei morefire Karriere zu machen.

Deine Bewerbung

Deine digitale Bewerbungsmappe sollte folgende Unterlagen beinhalten:

  • Ein persönliches Anschreiben mit dem frühestmöglichen Arbeitsbeginn sowie Deiner Gehaltsvorstellung (sofern diese in der Stellenausschreibung gewünscht wird)
  • Einen aktuellen Lebenslauf mit Deinen letzten (beruflichen) Stationen
  • Letzte Zeugnisse von Arbeitgebern bzw. Hochschul- oder Ausbildungsabschluss
  • Sofern vorhanden: Zertifikate und Referenzen, die uns von Deinen Fähigkeiten und Kenntnisse überzeugen

Unser Bewerbungsprozess

Falls Fragen vorab auftauchen, freuen wir uns jederzeit über eine E-Mail oder einen Anruf von Dir. Nimm gerne den Kontakt zu uns auf!

Schicke uns bitte Deine Bewerbung in einer PDF-Datei (Dateigröße bis max. 10 MB) an [email protected].

Über den Erhalt Deiner Bewerbung bekommst Du umgehend eine Eingangsbestätigung.

Die Sichtung Deiner Bewerbungsunterlagen kann ca. 14 Tage in Anspruch nehmen, deshalb habe bitte etwas Geduld. Wir melden uns auf jeden Fall bei Dir.

Wenn uns Deine Bewerbung gefällt, erklären wir Dir die nächsten Schritte, die je nach Stellenanforderung und Position unterschiedlich sein können.

Dein Ansprechpartner

Du hast Interesse? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!
Schick uns Deine Bewerbung an [email protected]

Hast du Fragen? Dann benutze das Formular und schicke uns eine Nachricht.

Hast du Fragen?

Hanna Stockhaus

Director HR

morefire GmbH
Hohenstaufenring 29-37, 50674 Köln
Telefon: 0221 / 9688798690