morefire
MENÜ

Lust auf Karriere, Kölsch und klasse Kollegen?

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job im Online Marketing? Das ist prima, denn wir brauchen eigentlich immer Unterstützung von tollen Menschen, die uns helfen, Großes zu erreichen. Bist Du dabei? Dann sieh Dir unsere offenen Stellen an.

Kein Job wie jeder andere? Das kann ja jeder behaupten! Aber bei morefire ist tatsächlich vieles anders. Lerne uns näher kennen – in diesem Video stellen wir uns vor:

Wer wir sind und für was wir stehen

icon-freundlichkeit@2x

Freundlichkeit

Wir gehen offen, respektvoll und freundlich miteinander um, denn wir wollen, dass sich Menschen in unserer Nähe wohlfühlen. Das gilt insbesondere für neue Kollegen, aber selbstverständlich auch für Kunden und Partner.

icon-spass@2x

Mit Spaß bei der Arbeit

Uns ist wichtig, dass jeder im Team gerne ins Büro kommt und mit Begeisterung bei der Sache ist. Wenn Du für Online Marketing brennst und es liebst, im Team große Ziele zu erreichen, dann bist Du bei uns genau richtig.

icon-weiterentwicklung@2x

Weiterentwicklung

Ganz gleich, ob Du uns als Trainee oder Consultant unterstützt: Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Deshalb investieren wir in Weiterbildung, mit der wir Deine Stärken fördern möchten.

icon-agilitaet@2x

Agilität

Wir erfinden uns tagtäglich neu, weil wir uns weiterentwickeln und das Wachstum unserer Kunden fördern wollen. Agilität ist kein Selbstzweck, sondern notwendig, um in einer sich verändernden digitalen Welt zu bestehen.

icon-wertschaetzung@2x

Wertschätzung

Wir respektieren jeden Menschen und bringen ihm Wertschätzung entgegen. Wir akzeptieren Anderssein nicht nur, wir sehen es als Vorteil an. Gute Arbeit und Einsatzbereitschaft wird nicht achselzuckend zur Kenntnis genommen, sondern honoriert.

icon-nachhaltigkeit@2x

Nachhaltigkeit

Uns ist das Gemeinwohl und eine lebenswerte Zukunft wichtig. Deshalb arbeiten wir besonders gerne für Unternehmen, die mit ihren Produkten und Angeboten ihren Kunden einen echten Mehrwert bieten

Was unsere Mitarbeiter sagen

„Es macht großen Spaß, Teil des Teams von morefire zu sein, die Arbeit ist abwechslungsreich und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Was mich aber besonders beeindruckt hat: Die kommunizierten Unternehmenswerte sind hier nicht nur leere Worte, sondern werden wirklich gelebt, das erlebe ich jeden Tag aufs Neue. Die große Wertschätzung, die man als Mitarbeiter hier erfährt, das ist etwas ganz Besonderes und bestimmt nicht selbstverständlich.“

Xuan Gehlhar Sales Assistant

„Die Atmosphäre – sowohl auf die Arbeit bezogen als auch auf das Miteinander – bei morefire ist mehr als angenehm. Bei Problemen kann man jeden fragen und erhält immer Hilfe. Das Zwischenmenschliche wird bei morefire extrem großgeschrieben und auch gelebt. Das macht das Zusammenarbeiten unkompliziert und erhöht erheblich den Spaßfaktor. Die gesunde Balance aus geforderter Arbeitsleistung und Freiheit in der eigenen Tagesstrukturierung unterstützt dies enorm.“

Patrick Pape Consultant Video & Growth Marketing

„Arbeiten lässt es sich bei morefire dank toller Menschen und guter Stimmung super. Wissensaustausch wird hier ganz großgeschrieben: egal ob in unserem wöchentlichen Know-How oder beim Bier-ab-4 freitags in der Kneipe. Kurzum ein Job, der wirklich Spaß macht!“

Romina Zöllkau Consultant Social Media

„Besonders gefällt mir bei morefire, dass es ein lockeres und freundliches Miteinander gibt. Außerdem kommt man auch als Werkstudent in den Genuss eines eigenen und festen Arbeitsplatzes, hat einen eigenen Laptop und beispielsweise auch die Möglichkeit, sich Urlaub zu nehmen. Zu dem lockeren Miteinander gehört auch das wöchentliche Freitag- Abend-Kölsch in der agentureigenen Kneipe, ein Mitarbeiterfrühstück und das ein oder andere Tischtennis-Match.“

Annika Spiekerehemalige studentische Mitarbeiterin

„Bei morefire Werkstudentin zu sein bedeutet für mich in einer gemütlichen, entspannten Atmosphäre zu arbeiten, in einem Umfeld mit netten Kollegen und Kolleginnen. Außerdem kann ich hier meine Arbeitszeiten so flexibel planen, dass sie während der Vorlesungszeit nicht mit meinen Veranstaltungen in der Universität kollidieren. Das freundliche Miteinander, egal ob beim Mittagessen oder Kaffee holen in der Küche, bei Meetings oder einer Runde Tischtennis und die vielen anderen Aspekte machen für mich morefire zu einem tollen Arbeitsplatz.“

Leah Griesstudentische Mitarbeiterin

„Ich habe in den letzten Monaten bei morefire so viel lernen können und bin dankbar für die Chance, die mir hier gegeben wird. Wenn du morgens kein Problem damit hast aufzustehen, zur Arbeit zu fahren und abends auch mal länger zu arbeiten, ohne dass Dir das alles auf die Nerven geht, dann weißt Du: Hier bin ich richtig. Das Arbeitsumfeld, die Kollegen, die fachliche Kompetenz: All das sind Aspekte, die für mich hier eine große Rolle spielen.“

Sebastian SchneltingAccount Director

Unsere Benefits

icon-miteinander2@2x

Freiraum

Flexibel zu arbeiten ist Dir wichtig? Uns auch! Fühl Dich frei bei morefire: Genieße Gleitzeit, Ruheräume und Homeoffice.

icon-knowhow@2x

Know-how

Know-how-Sessions, Workshops und Konferenzen halten Dich fachlich up to date. Das ist uns wichtig und darauf legen wir viel Wert.

icon-fitness@2x

Fitness

Deine Gesundheit ist uns wichtig, deshalb können Mitarbeiter vergünstigt das umfangreiche Angebot von unserem Partner Urban Sports Club nutzen.

icon-bier@2x

Bier ab vier am Freitag

In unserer agentureigenen Kneipe erwarten Dich freitags leckere Kaltgetränke und nette Schwätzchen.

icon-zug@2x

Der Zoch kütt

Mit dem vergünstigten Jobticket reist Du bequem zu morefire an — bis vor die Tür.

icon-fruehstueck@2x

Teamfrühstück

Bei unserem regelmäßigen Frühstück lernst Du auch die Kollegen kennen, mit denen Du nicht jeden Tag zusammenarbeitest.

icon-fruechte@2x

Getränke und Früchte

Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst stehen in unserer voll ausgestatteten Küche kostenlos für Dich bereit.

icon-karriereleiter

Karrieremöglichkeiten

Dein Job hier ist keine Sackgasse – wir unterstützen Dich, bei morefire Karriere zu machen.

Dein Ansprechpartner

Du hast Interesse? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!
Hier findest unsere offenen Stellen und alle Infos für Deine Bewerbung.

Hast du Fragen? Dann benutze das Formular und schicke uns eine Nachricht.

Hast du Fragen?

Hanna Stockhaus

Director HR

morefire GmbH
Hohenstaufenring 29-37, 50674 Köln
Telefon: +49 (0) 221 58 47 87 00