Google Ads-Beratung: So erreichst Du Neukunden und generierst die richtigen Klicks

Nur mit der richtigen Strategie wird Deine Google-Ads-Kampagne ein durchschlagender Erfolg

Du willst kontinuierlich, planbar und kostenkontrolliert neue Kunden gewinnen? Du willst, dass ein potentieller Kunde zuerst Deine Anzeige sieht, wenn er nach Deinen Themen bei Google sucht? Dann ist Google Ads mit morefire die beste Lösung, denn wir helfen Dir mit diesen Leistungen:

Google Ads Audit

Wir schauen uns die laufenden Kampagnen an und prüfen, wo es es Optimierungsansätze gibt, mit denen die gesetzten Ziele schneller und effizienter erreicht werden

Aufklappen

Zuklappen

Google Ads Strategie

Gemeinsam definieren wir die Ziele und die relevanten KPI und ermitteln so die passenden Kampagnenarten und die geeignetste Kampagnenstruktur.

Aufklappen

Zuklappen

Google Ads Setup

Der Grundstein für nachhaltigen Erfolg: Wir erstellen für Dich die kompletten Kampagnen und übergeben Sie dann an Dich und Dein Team zur weiteren Betreuung.

Aufklappen

Zuklappen

Google Ads Optimierung

Aber natürlich übernehmen wir auch gerne auf Wunsch die laufende Betreuung der Kampagne. Wir analysieren kontinuierlich die Ergebnisse und optimieren, wo nötig.

Aufklappen

Zuklappen

Google Shopping

Unser Service für E-Commerce-Unternehmen: Wir unterstützen Dich bei der Erstellung und Optimierung des Produktfeed. Mehr Infos findest Du hier.

Aufklappen

Zuklappen

SEARCH ENGINE ADVERTISING

Google Ads: Darum ist Werben in der Suchmaschine so erfolgreich

Das Google Ads Programm ist für viele Unternehmen ein wichtiger – vielleicht sogar der wichtigste – Weg, neue Kunden zu gewinnen. Aber was macht das Anzeigenprogramm so erfolgreich? Insider Nick Zwar zeigt Dir die 3 wichtigsten Gründe, warum auch Du Google Ads nutzen solltest.

Experten-Team

Nutze alle Vorteile des erfahrenen Google Ads-Teams von morefire

Bei unserem Google Ads-Team profitierst Du von der langjährigen Erfahrung aus unzähligen Kampagnen für mehr als 250 zufriedenen Kunden – in Deutschland und weltweit. Unser Team besteht aus Google Ads-Spezialisten aus verschiedenen Sprachräumen und wir arbeiten im Netzwerk mit Google Ads-Agenturen aus anderen Ländern zusammen. Damit bringen wir Kunden von Deutschland hinaus in die Welt, oder machen internationale auf dem deutschen Markt erfolgreich.

Google Shopping

So optimierst Du Deinen Product Feed für Google Shopping

Google Shopping kann für jeden Online Händler ein echter Umsatzbringer sein. Aber ob Dein Produkt oder Unternehmen in der Händlerliste oben angezeigt werden, hängt wesentlich stärker vom Qualitätsfaktor ab als bei Google Ads. Dazu zählt vor allem die Qualität des Product Feeds, des Shops und wie gut die Produkte zu der jeweiligen Suchanfrage passen. Hier können wir Dir mit unserem Know-how helfen.

Kunden & Partner

Egal, ob Start-up, Mittelstand oder Konzern: Wir finden die passende Lösung!

Diesen großartigen Unternehmen konnten wir im Bereich Google Ads helfen

„Wir arbeiten gerne mit morefire, weil sie uns mit Google AdWords & Shopping sowie Bing Ads innerhalb weniger Monate zu einem erheblichen nachhaltigen Umsatzwachstum verholfen haben. morefire zeichnet sich für uns immer wieder durch hohe Kreativität und Innovationskraft aus und bietet individuelle Lösungen bei einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Die Partnerschaft mit morefire ist jederzeit transparent und absolut vertrauenswürdig. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.“

Hannes Kaul, Head of Marketing

Dirt Devil Deutschland

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von morefire. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit unsere KPI ́s
im SEA verdoppeln, mit viel weniger Aufwand als bisher. Wir schätzen die partnerschaftliche und ehrliche
Kundenbeziehung auf Augenhöhe. Unsere Wünsche und Anregungen finden Gehör. Wir verstehen uns
sehr gut mit dem Team von morefire, was sich natürlich positiv auf die Zusammenarbeit auswirkt.“

Jakov Greenyer, Performance Manager

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft

„Wir arbeiten gerne mit morefire, weil wir kompetent und zielgerichtet beraten werden und morefire immer aktiv mitdenkt.”

Nicole Sibbing, Director

Diapharm GmbH & Co. KG

„Als Agentur, die uns bei der Weiterentwicklung unserer SEA-Maßnahmen unterstützt, konnte das Team von morefire den ersten – sehr positiven – Eindruck im persönlichen Gespräch und dem daraus resultierenden Angebot bestätigen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe führt immer wieder zu neuen Ideen für unsere Projekte und hilft uns auch über den Kanal SEA hinaus, unsere Maßnahmen im Bereich E-Commerce zu verbessern und nach vorne zu bringen.“

Katharina Hartenstein, Senior SEA Managerin

Papstar GmbH

„Von Beginn an haben wir morefire als kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt. Morefire arbeitet mit hoher Qualität, setzt neue Anforderungen termingerecht um und gibt uns zudem wertvolle Empfehlungen. Unser Ansprechpartner ist für uns da – ob für die Umsetzung oder Beratung – und unterstützt damit unser Team bei den täglichen Herausforderungen. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine weiterhin frische und erfolgreiche Zusammenarbeit.”

Karina Eyersheim, Head of Marketing

Profectis

„morefire ist sehr flexibel und lösungsorientiert. Wir schätzen ihr „out of the box“ Denken sehr und sind dankbar für die Unterstützung.“

Catherine Castin, Corporate Marketing Manager

q.beyond AG

E-Book

So findest Du die richtigen Keywords, mit der Deine Google Ads-Kampagne voll durchstartet!

Nur mit den richtigen Keywords sorgst Du dafür, dass die richtigen Kunden auf Deine Seite kommen. Dieser kostenlose E-Book-Guide zeigt Dir Schritt für Schritt, wie Du bei der Keyword-Recherche vorgehen musst.

Kontakt

Brennst Du auch für Google Ads?

Möchtest Du mehr darüber erfahren, wie das morefire-Team dir mit dem Thema Google Ads helfen kann, auf dem heimischen Markt und auch international zu wachsen? In einem kostenlosen Beratungsgespräch erzählen wir Dir gerne mehr. Einfach Formular ausfüllen und abschicken, dann melden wir uns.

Marcel Becker
Geschäftsführer