Kein Job wie jeder andere: Werde Teil eines großartigen Teams!

Lust auf Karriere, Kölsch und klasse Kollegen?

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job im Online Marketing? Das ist prima, denn wir brauchen eigentlich immer Unterstützung von tollen Menschen, die uns helfen, Großes für unsere Kunden zu erreichen. Bist Du dabei? Dann sieh Dir unsere offenen Stellen an.

Arbeiten mit morefire

Deine Karriere bei morefire? Schau Dir selbst an, was Dich erwartet!

Kein Job wie jeder andere? Das kann ja jeder behaupten! Aber bei morefire ist tatsächlich vieles anders. Lerne uns näher kennen – in diesem Video stellen wir uns vor: Wer wir sind, was uns antreibt, wie wir miteinander umgehen. Und vielleicht denkst Du ja: Das ist genau das, was ich suche! Also: Schau’s Dir an und entscheide!

Über uns

Wer wir sind und für was wir stehen

Wir glauben, dass wir nur dann gemeinsam Großes erreichen, wenn wir die gleiche Werte teilen. Wenn Du also gerne aktiv eigene Ideen einbringst, Du Dich weiterentwickeln willst und Dir Freude bei der Arbeit wichtig ist, dann passt Du höchstwahrscheinlich super in unser Team. Schau Dir an, was uns wichtig ist:

Über uns

Freundlichkeit

Wir gehen offen, respektvoll und freundlich miteinander um, denn wir wollen, dass sich Menschen in unserer Nähe wohlfühlen. Das gilt insbesondere für neue Kollegen, aber selbstverständlich auch für Kunden und Partner.

Über uns

Mit Spaß bei der Arbeit

Uns ist wichtig, dass jeder im Team gerne ins Büro kommt und mit Begeisterung bei der Sache ist. Wenn Du für Online Marketing brennst und es liebst, im Team große Ziele zu erreichen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Über uns

Weiterentwicklung

Ganz gleich, ob Du uns als Trainee oder Consultant unterstützt: Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Deshalb investieren wir in Weiterbildung, mit der wir Deine Stärken fördern möchten.

Über uns

Agilität

Wir erfinden uns tagtäglich neu, weil wir uns weiterentwickeln und das Wachstum unserer Kunden fördern wollen. Agilität ist kein Selbstzweck, sondern notwendig, um in einer sich verändernden digitalen Welt zu bestehen.

Über uns

Wertschätzung

Wir respektieren jeden Menschen und bringen ihm Wertschätzung entgegen. Wir akzeptieren Anderssein nicht nur, wir sehen es als Vorteil an. Gute Arbeit und Einsatzbereitschaft wird nicht achselzuckend zur Kenntnis genommen, sondern honoriert.

Über uns

Nachhaltigkeit

Uns ist das Gemeinwohl und eine lebenswerte Zukunft wichtig. Deshalb arbeiten wir besonders gerne für Unternehmen, die mit ihren Produkten und Angeboten ihren Kunden einen echten Mehrwert bieten

Vorteile

Als Teil des morefire-Teams genießt Du viele Vorteile

Wir sind uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst und wir tun alles, damit Du Dich bei uns wohlfühlst. Denn wir wissen: Nur wenn Du mit Spaß dabei bist, kannst Du Deine beste Leistung bringen – für Dich, für uns und ganz besonders für unsere Kunden. Deshalb kannst Du als Mitarbeiter von morefire diese Benefits in Anspruch nehmen:

Freiraum

Flexibel zu arbeiten ist Dir wichtig? Uns auch! Fühl Dich frei bei morefire: Genieße Gleitzeit, Ruheräume und Homeoffice.

Aufklappen

Zuklappen

Der Zoch kütt

Mit dem vergünstigten Jobticket reist Du bequem zu morefire an — bis vor die Tür.

Aufklappen

Zuklappen

Know-how

Know-how-Sessions, Workshops und Konferenzen halten Dich fachlich up to date. Das ist uns wichtig und darauf legen wir viel Wert.

Aufklappen

Zuklappen

Teamfrühstück

Bei unserem regelmäßigen Frühstück lernst Du auch die Kollegen kennen, mit denen Du nicht jeden Tag zusammenarbeitest.

Aufklappen

Zuklappen

Fitness

Deine Gesundheit ist uns wichtig, deshalb können Mitarbeiter vergünstigt das umfangreiche Angebot von unserem Partner Urban Sports Club nutzen.

Aufklappen

Zuklappen

Getränke und Früchte

Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst stehen in unserer voll ausgestatteten Küche kostenlos für Dich bereit.

Aufklappen

Zuklappen

Bier ab vier am Freitag

In unserer agentureigenen Kneipe erwarten Dich freitags leckere Kaltgetränke und nette Schwätzchen.

Aufklappen

Zuklappen

Karrieremöglichkeiten

Dein Job hier ist keine Sackgasse – wir unterstützen Dich bei morefire Karriere zu machen.

Aufklappen

Zuklappen

Mitarbeiterstimmen

Was das morefire Team schätzt, und was auch Du
von uns erwarten kannst

“Eine Agentur wie morefire findet man bestimmt kein zweites Mal. Ich fühle mich hier total wertgeschätzt und kann mich nach meinen individuellen Vorstellungen in fachübergreifenden Themen weiterbilden. Im Austausch mit meinen Kolleginnen und Kollegen bin ich immer wieder begeistert, wie offen und gerne Wissen geteilt wird. Es macht Spaß, in einem Team zu arbeiten, in dem viel gelacht wird und wo auch in schwierigen Situationen auf das Wohl aller geachtet wird.“

Claudia Werner

Consultant SEO

“Das Besondere am morefire-Team ist die tolle Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitern, die sich gegenseitig mit ihren Fähigkeiten unterstützen. Alle haben Spaß daran, neue Ideen zu testen und umzusetzen. Dadurch und durch die permanente, gut strukturierte Weiterbildung lerne ich jeden Tag dazu. Wir arbeiten hier in einer Atmosphäre, in der jeder seine Persönlichkeit mit einbringen kann und in der wir wertschätzend miteinander umgehen.”

Michael Löhr

Head of Webanalyse

“Schon beim Vorstellungsgespräch hatte ich das Gefühl, dass bei morefire eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Das hat sich auch bestätigt: Von Tag 1 an hab ich mich pudelwohl gefühlt. Vor allem das „Bier ab 4“ am Freitag bringt die Kollegen zusammen und man unterhält sich auf einer sehr kollegialen Ebene – das gilt auch für Geschäftsführung und Teamleiter, die einen unterstützen, wo sie nur können. Jeder Tag ist sehr abwechslungsreich und ich lerne ständig was dazu, auch dank der vielen Konferenzen, Schulungen und Workshops, die morefire anbietet.“

Jeff Reichling

Consultant Social Media

„Was ich am meisten an meiner Arbeit bei morefire schätze, ist die sehr persönliche Atmosphäre untereinander. Unabhängig von der Position kann ich mich mit jedem Einzelnen auf Augenhöhe unterhalten. Gerade in Zeiten von Corona und viel Home Office haben wir noch einmal gemerkt, wie stark der Zusammenhalt im Team ist und, dass uns trotz räumlicher Trennung der Teamgeist, der morefire besonders macht, nicht verloren geht.“

Julia Göntgen

Consultant Webanalyse

„Bei morefire Werkstudentin zu sein bedeutet für mich in einer gemütlichen, entspannten Atmosphäre zu arbeiten, in einem Umfeld mit netten Kollegen und Kolleginnen. Außerdem kann ich hier meine Arbeitszeiten so flexibel planen, dass sie während der Vorlesungszeit nicht mit meinen Veranstaltungen in der Universität kollidieren. Das freundliche Miteinander, egal ob beim Mittagessen oder Kaffee holen in der Küche, bei Meetings oder einer Runde Tischtennis und die vielen anderen Aspekte machen für mich morefire zu einem tollen Arbeitsplatz.“

Leah Gries

studentische Mitarbeiterin

Arbeitgeberbewertung

Schau Dir unsere Bewertungen auf diesen Portalen an!

Glassdoor ist das große internationale Online-Portal, das Menschen weltweit hilft, einen Arbeitgeber zu finden, den sie lieben. Klicke auf den Link unten und sieh Dir im Detail an, wie Mitarbeiter – ehemalige und aktuelle – uns auf Glassdoor.de bewerten.

kununu ist mit mehr als 4,9 Millionen Bewertungen zu über einer Million Unternehmen Europas führende Plattform für Arbeitgeberbewertungen und Informationen zu Gehalt und Unternehmenskultur. Auch auf kununu.de haben ehemalige und aktuelle Mitarbeiter ihre Meinung zu morefire veröffentlicht – klicke auf den Bild-Link und schaue es Dir an.

Kontakt

Komm zu uns, wir freuen uns auf Dich!

Kannst Du Dir vorstellen, Dich unserem Team anzuschließen? Oder hast Du noch Fragen zu Jobs & Karriere bei morefire? Dann nutze einfach nebenstehendes Kontaktformular – wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir!

Anika Neumann
HR Manager