Warum Unternehmen in Deutschland und Europa gerne mit uns zusammenarbeiten

Erfolgreicher Partner für mehr als 290 Unternehmen in allen Bereichen des Online Marketing

Wir helfen seit 2005, Unternehmen im Online Marketing erfolgreicher zu machen – und weil das so gut funktioniert, freuen sich unsere Kunden über eine dauerhafte und vertrauensvolle Partnerschaft. Überzeuge Dich selbst und lese, was unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit morefire sagen. Klicke einfach auf die Kategorie, die Dich interessiert – oder auf “Alle”, wenn Du alle Kundenstimmen lesen willst.

  1. Filter:
  2. Alle
  3. Suchmaschinenoptimierung
  4. Social Media
  5. Growth
  6. CRO & UX
  7. Webanalyse

Alle

Was Kunden an uns schätzen, und was auch Du
von uns erwarten kannst

„morefire hat mehrere Kunden von uns dabei unterstützt, HubSpot aufzusetzen und laufend zu optimieren. Vor allem die Expertise beim Aufbau von Inbound Traffic in Verzahnung mit der Lead Generierung und der Verzahnung mit dem HubSpot CRM und Marketing Automation ist für unsere Kunden sehr wertvoll. Damit sind HubSpot und morefire eine wertvolle Ergänzung zu unseren Maßnahmen im Bereich der B2B Leadgenerierung.“

Zoran Katic, CEO

Pluspulso GmbH

„Morefire haben uns bei einigen UX Projekten sehr erfolgreich unterstützt. Von der Konzeption bis zur Umsetzung: Die Beratung lief sehr umfassend, professionell und gleichzeitig partnerschaftlich auf Augenhöhe ab. Dadurch haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und konnten Ideen, Vorschläge oder Einwände immer offen diskutieren. Da es sowohl zwischenmenschlich, als auch fachlich sehr gut gepasst hat, können wir die Beratung von morefire sehr empfehlen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“

Marlene Burre, Digital Marketing Manager

PAPSTAR GmbH

„Wir kamen im Relaunch Prozess unserer Homepage nicht mehr voran und suchten Rat. morefire ist uns zunächst mit einer fundierten Analyse zur Seite gestanden. Ehrliche und pointierte Beratung und Empfehlungen zur Optimierung überzeugten uns sofort, so dass wir kurz entschlossen das Projekt dem Team anvertraut haben. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir sind restlos begeistert! Die professionelle Herangehensweise, die Kreativität, das Know-how und die äußerst angenehme Zusammenarbeit sind eine bedingungslose Empfehlung wert. Wo morefire drauf steht, ist auch More Fire drin: Experten eben!“

Helga Wegmann, CEO

Contingo

„Als wir merkten, dass wir in Bezug auf unser SEO Hilfe benötigen, hat morefire uns an die Hand genommen und uns in eine erfolgreiche Marketing-Zukunft geführt. Für einen gemeinsamen Scoping Workshop, kamen sie mit einem kompletten Team aus Spezialisten zu uns, sahen sich unsere Ziele an und halfen uns, ein gemeinsames Projekt zu planen. Sie führten ein Website-Audit durch und stellten uns ein Dokument mit allen Details ihrer Analyse sowie Verbesserungsvorschlägen zur Verfügung, sodass wir eine handliche Liste hatten, an der wir arbeiten konnten (Ziel dabei war es, selbstständiger zu werden). Außerdem halfen sie uns, besser zu verstehen, wie wir unsere Inhalte (und die Suche nach neuen Inhalten) basierend auf dem Suchverhalten verbessern können. Als wir einen Monat lang einen Einbruch bei den webbasierten Leads hatten, waren sie sofort zur Stelle, analysierten die Situation und halfen uns nicht nur, den Lead-Einbruch zu überwinden, sondern ein neues Niveau des user engagement zu erreichen. Kurz gesagt: eine Investition, die sich lohnt.”

Michel Meisterjahn, Director of Marketing

HYPE Softwaretechnik GmbH

„Super Workshop, hervorragend erklärt, sehr gutes Tool, vor allem die Verknappung von CRM, und Marketing und Sales ist beeindruckend einfach. Jede unserer spezifischen Fragen wurde exzellent beantwortet.”

Michael Prothmann, Geschäftsführer

Michael Prothmann Consulting GmbH

„Hubspot ist ein mächtiges Tool bei welchem man durch die ganzen Features schnell den Überblick verlieren kann. Für uns als Startup war es anfangs schwierig herauszufinden, welche Funktionen in Hubspot möglich und für unsere Prozesse sinnvoll sind. Morefire hat unser Business verstanden und uns anschließend dabei proaktiv unterstützt, Prozesse in Hubspot mit den richtigen Features abzubilden. Alles in allem eine super Zusammenarbeit und ein wertvoller Sparringspartner der in Sachen Hubspot ganz oben mitspielt.”

Daniel Rösch, Business Developement & Marketing Manager

Werbezeichen AG

„Danke der Beratung können in Zukunft einige Bereiche in HubSpot besser ausarbeiten.Wir werden mehr aus dem Tool rausholen und wir wir können diese Baustellen schließen. Auch hat uns der Input bestätigt, dass wir mit dem richtigen Tool arbeiten.”

Tim Reichenthaler, CEO

Langenstein & Reichenthaler – Agentur für Praxismarketing

„morefire ist in den letzten Jahren aufgrund umfangreicher digitaler Umstrukturierungen in unserem Unternehmen ein sehr wichtiger Partner für uns geworden. In Workshops haben sie mit uns Tracking-Konzepte erarbeitet und uns hinsichtlich sinnvoller Maßnahmen beraten. Sie kennen unsere Unternehmens-Besonderheiten, Produktfelder und Zielgruppen, denken proaktiv mit und setzen neue Anforderungen schnell um. Von der Einrichtung des Google Analytics Kontos inkl. Google Tag Manager, Erstellung von Datastudio-Reportings sowie stetiger Erweiterung unserer Tracking-Maßnahmen und Zielvorhaben beraten und setzen sie für uns um. Die sympathische und qualitative Zusammenarbeit macht Spaß und schafft Vertrauen!“

Christina Deiters, Online Marketing Manager

Westfalen GmbH

„Vom ersten Kontakt über die Planung bis zur Umsetzung und abschließender Auswertung konnte ich mich auf morefire verlassen. In relativ kurzer Zeit konnten wir so unser gewünschtes Tracking Konzept aufsetzen mit dem nun zahlreichen Teams auf verlässliche Daten zurückgreifen können. Ein angenehmer, hilfsbereiter und konstruktiver Austausch war zu jedem Zeitpunkt gegeben. Darüber hinaus wurden proaktiv Verbesserungsvorschläge und wertvolle Hinweise gegeben. Wir hoffen auch in Zukunft bei Tracking Themen mit morefire zusammenzuarbeiten.”

Moritz Heinen, Senior Online Marketing Manager

Rheinische Post Verlagsgesellschaft GmbH

„An der Zusammenarbeit mit morefire schätzen wir nicht nur den äußert sympathischen Austausch, die Expertise, die Erfahrung und den großen Einsatz für das bestmögliche Ergebnis. Gerade im herausfordernden Bereich Analytics ist uns morefire auch eine wertvolle Sparringspartnerin, die konstruktiv-kritisch zu hinterfragen weiß und uns damit zu besseren Lösungen verhilft.“

Adrian B. Ebner, Digital Marketing Manager

Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft (OeKB)

„Seitdem wir mit der Hilfe von morefire das Thema User Experience intensiv bearbeiten, konnten wir signifikante Verbesserungen in der Conversion Rate verzeichnen. Wir generieren deutlich mehr Leads und wir wissen dank umfangreicher Tests auch, an welchen Schrauben wir drehen können.“

Rainer Gerstäcker, Senior Online Marketing Manager

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

„Das ständige Verbessern der Conversion Rate über sinnvolle A/B-Tests ist für unser Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit, den Umsatz unseres Online-Shops zu steigern. Ich bin froh, dass wir dafür mit morefire einen professionellen und kreativen Partner haben, der uns dabei entscheidend unterstützt.“

Hannes Kaul, Online Marketing-Manager

Dirt Devil Deutschland

Noch mehr Unternehmen, denen wir im Online Marketing nachhaltig helfen konnten

Egal ob B-to-B oder B-to-C, ob Handel, Industrie oder Dienstleistung: Es gibt mittlerweile kaum eine Branche, in der wir nicht unterwegs waren oder immer noch sind. Diese Unternehmen konnten bisher von unserer Expertise im Bereich Online Marketing profitieren:

Vaillant

Die Vaillant Group ist im Bereich der Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik europaweit tätig. Das Produktportfolio umfasst dabei Heizungen, Solarthermie- und Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, Pelletkessel und

Aufklappen

Zuklappen

Hörmann

Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe, die in 36 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien von

Aufklappen

Zuklappen

Baldur Garten

Der 1901 gegründete Spezialversender BALDUR ist Spezialist für Pflanzen-Neuheiten & Raritäten. Mit ca. 400 Mitarbeitern versendet BALDUR über 1.000.000 Pakete pro Jahr.

Aufklappen

Zuklappen

Westfalen AG

Das im Jahre 1923 gegründete Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster

Aufklappen

Zuklappen

Apetito

Der Verpflegungsspezialist bietet Ernährungslösungen für Menschen in den unterschiedlichsten Verzehr- und Lebenssituationen an. Als erstes Unternehmen in Deutschland führte apetito das Essen-auf-Rädern-System ein.

Aufklappen

Zuklappen

Denso

DENSO bietet höchst qualitative Produkte für sämtliche Lösungen rund um die Bereiche Straßenbau und Korrosionsschutz, u.a. für Straßen, Schienen, Gebäude, Anlagen und Pipelines.

Aufklappen

Zuklappen

Deutscher Tierschutzbund

Der Deutsche Tierschutzbund wurde im Jahre 1881 als Dachorganisation der Tierschutzvereine und Tierheime in Deutschland gegründet. Er ist der größte Tierschutzdachverband in Deutschland und

Aufklappen

Zuklappen

Gefro

GEFRO bietet seit seiner Gründung 1924 durch die Brüder Ignaz und Josef Frommlet in Memmingen ein umfangreiches Sortiment an schmackhaften, gesunden Lebensmitteln.

Aufklappen

Zuklappen

ecom

Seit 1985 stellt ecom für den weltweiten Markt Messgeräte für Heizungsanlagen, Brenner und Motoren her, um damit den CO2-Ausstoß zu messen und den Wirkungsgrad

Aufklappen

Zuklappen

Fond of

Vor 10 Jahren entwickelten die Gründer von „Fond of“ mit dem ergobag den ersten ergonomischen Schulranzen auf dem deutschen Markt. Heute gehören sieben Produktmarken

Aufklappen

Zuklappen

Trilux

Die Trilux GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen mit Sitz im sauerländischen Arnsberg, das maßgeschneiderte, energieeffiziente und zukunftsfähige Lichtlösungen entwickelt und produziert.

Aufklappen

Zuklappen

wolfcraft

Die wolfcraft GmbH ist ein im Jahr 1949 gegründetes Unternehmen, das zu den Mitbegründern der deutschen Heimwerker-Branche gezählt wird. Es ist als Hersteller und

Aufklappen

Zuklappen

VNR

Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG gehört zu den zehn größten Fachverlagen Deutschlands und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für

Aufklappen

Zuklappen

Architonic

Architonic hat sich international als Gütesiegel für ausgewählt hochwertige Designprodukte, Materialien, Architekturprojekte und Informationen etabliert.

Aufklappen

Zuklappen

Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt

Mit einer Flotte von zwölf Schiffen ist die KD Marktführer für Vergnügungs- und Linienfahrten auf den Flüssen Rhein, Main und Mosel.

Aufklappen

Zuklappen

Lanxess AG

Das Kerngeschäft bilden Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von chemischen Zwischenprodukten, Additiven, Spezialchemikalien und Kunststoffen.

Aufklappen

Zuklappen

Lifta

Die Lifta GmbH, Marktführer für Treppenlifte in Deutschland, ist ein mittelständisches, inhabergeführte Unternehmen aus Köln.

Aufklappen

Zuklappen

MDM Münzhandelgesellschaft mbH & Co. KG

MDM ist das größte Münzhandelshaus der Welt und genießt das Vertrauen von über 1 Millionen zufriedener Kunden.

Aufklappen

Zuklappen

NFON AG

Die NFON AG ist ein Anbieter von Cloud-basierten Telefonsystemen mit Sitz in München. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet.

Aufklappen

Zuklappen

BS Payone GmbH

Die BS Payone GmbH ist einer der größten Zahlungsdienstleister in Deutschland und wickelt mehr als eine Milliarde Transaktionen im E-Commerce sowie im stationären Handel

Aufklappen

Zuklappen

Pernod Ricard Deutschland

Pernod Ricard ist ein französischer Spirituosenkonzern, der bekannt ist für Produkte wie Ramazotti, Havana Club oder Ballantine’s.

Aufklappen

Zuklappen

Tramontina Germany GmbH

TRAMONTINA fertigt Steakmesser, Schneidwerkzeuge und Grillaccessoires in Spitzenqualität.

Aufklappen

Zuklappen

Trusted Shops

Trusted Shops GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Köln, das Dienstleistungen für Online-Shop-Betreiber anbietet, darunter Zertifizierung von Online-Shops.

Aufklappen

Zuklappen

Waschbär

Waschbär bietet umweltgerechte und sozialverträgliche Produkte für viele Lebensbereiche: Von Naturmode und -schuhen über Haushaltswaren und Naturkosmetik bis hin zu Heimtextilien, Möbeln und Artikeln

Aufklappen

Zuklappen

wavetours

Wavetours veranstaltet seit 1993 didaktisch aufgebaute Surfkurse für jedes Level, Unterkünfte vom Zelt bis zur Villa, Self-Catering oder Vollverpflegung bis hin zur Organisation der

Aufklappen

Zuklappen

Xella GmbH

Xella International GmbH ist eine Unternehmensgruppe mit Konzernzentrale in Duisburg, die Bau- und Dämmstoffe produziert und vertreibt.

Aufklappen

Zuklappen

Zürich

Die Zurich Insurance Group mit Sitz in Zürich ist eine international tätige Schweizer Finanzdienstleistungsgesellschaft.

Aufklappen

Zuklappen

DKMS

Die DKMS ist eine deutsche gemeinnützige Organisation,deren Haupttätigkeitsfeld die Unterstützung von Knochenmarkspenden ist.

Aufklappen

Zuklappen

Home Instead GmbH & Co. KG

Home Instead ist der weltweite Markt­führer im Bereich der stunden­weisen Betreuung von Senior*innen in ihrem eigenen Zuhause.

Aufklappen

Zuklappen

Aktion Mensch e. V.

Mit einem starken Fokus auf das Engagement für Inklusion wurde die Aktion Mensch im Jahr 1964 auf Initiative des Zweiten Deutschen Fernsehens gegründet. Diese

Aufklappen

Zuklappen

TÜV Rheinland AG

Die TÜV Rheinland AG ist ein inter­na­tional tätiger, unabhän­giger Prüfdienst­leister mit Sitz in Köln. TÜV Rheinland ist als technische Prüfor­ga­ni­sation in den Bereichen Sicherheit,

Aufklappen

Zuklappen

Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) Aachen

Die RWTH Aachen gehört zu den anerkanntesten technischen Hochschulen Europas und umfasst 14.437 internationale RWTH-Studierende aus 141 Nationen.

Aufklappen

Zuklappen

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

Die Sixt SE ist ein europäisches börsennotiertes, familiengeführtes Unternehmen, das in den Bereichen Autovermietung, Carsharing und Fahrdienstvermittlung tätig ist. Der Konzern hat seinen Sitz

Aufklappen

Zuklappen

Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH

wyn digital GmbH (ehemals Albert Bauer Digital)

German Horse Center

CORPUS SIREO

DJO Global

Juventus Gruppe

Köln Tourismus

Made in Office

Mango Tours

Sedo

Städel Museum

Akzo Nobel N.V

Althoff Hotel Collection

ARTE

Astron

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH

Berner Group

BLANCO GmbH + Co KG

Bucher Reisen & Öger Tours GmbH

Caritas Köln

CMS Cameron McKenna Nabarro Olswang LLP

Deutsche Post AG

Deutsches Ausschreibungsblatt

Dieselfuchs

Parfümerie Douglas GmbH

Eble Uhren-Park

Experiment e.V.

Frankfurt School of Finance Management

Kampmann GmbH

Knauber Freizeit GmbH & CO. KG

LCK GmbH

microtech GmbH

NetCologne

Oraylis GmbH

Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG

MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH

Schirn Kunsthaus Frankfurt

Stawag

BeckAkademie Seminare

WDR

Spryker Systems GmbH

Kontakt

Ist DEIN Unternehmen hier noch nicht aufgeführt?

Dann wird es aber höchste Zeit! 😉 Aber mal ernsthaft: Wenn Du einen Weg suchst, online mehr zu verkaufen oder neue Kunden zu gewinnen, dann sollten wir reden. In einem kostenlosen Beratungsgespräch erzählen wir Dir gerne mehr. Einfach Formular ausfüllen und abschicken, dann melden wir uns.

Marcel Becker
Geschäftsführer