The Art of Marketing

Die besten Learnings 2022 & Empfehlungen für 2023

Jetzt anhören auf:

Über die Folge

Darum geht es in dieser Ausgabe unseres Podcasts

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit ist die Zeit der Jahresrückblicke offiziell eingeläutet! Zeit auch für Robin, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Was gab es für wichtige Learnings? Wie ist morefire vorangekommen? Und was war wirklich inspirierend?

Zusammenfassung

Wenn Ihre Stimme in diesem ohrenbetäubenden Lärm gehört werden soll, so muss diese Stimme schon etwas Besonderes zu sagen haben – Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit zurückzublicken und wichtige Erkenntnisse aus den letzten Monaten zu ziehen. Das hat sich auch Robin Heintze, unser Host, vorgenommen und über die Veränderungen in seinem Leben und auch bei morefire in diesem Jahr nachgedacht. 

Struktur stand in diesem Jahr groß im Plan, sei es in Form von Apps, die dabei helfen Routinen aufzubauen oder einer klaren Struktur im Kalender, um produktiver arbeiten zu können. Im Blick auf die Agentur morefire konnte auch einiges gelernt werden. Zum Einen, dass digitale Veranstaltungen zwar schön und gut in Pandemiezeiten waren, aber der Face-to-Face-Kontakt mit Kund:innen noch viel besser ist. Genau das soll auch im nächsten Jahr mehr passieren, in großen und kleinen Formaten. 

Content ist und bleibt immer noch ein wichtiger Hebel, muss aber entlang der Customer Journey gedacht werden, um noch mehr Impact zu haben. Hierzu gehören auch Content Recycling und Content, der zur Leads und Sales führt 

Im Blick auf nächstes Jahr und den Podcast steht auch wieder die Struktur im Vordergrund. Dass heißt: mehr Gesprächsleitfäden für mehr Wissen, aber auch Blicke hinter die Kulissen von morefire, Best Practices und kürzere Formate. 

 

Kapitel

Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt:

  • 00:00 Vorstellung und Einführung ins Thema
  • 01:37 Mehr Effizienz durch diese 3 Dinge
  • 07:39 3 wichtige Learnings bei morefire
  • 13:30 Besonders inspirierende Podcastfolgen
  • 18:41 Buchempfehlungen & Gewinnspiel
  • 25:07 Podcast-Ausblick für 2023

Podcast Newsletter

Podcast Updates, Shownotes und Zusammenfassung per E-Mail?

Damit Du keine Folge verpasst und alle wichtigen Links immer griffbereit hast. Einfach per E-Mail das Update zu „Marketing on fire“ sichern