morefire Weihnachtsaktion “Spenden statt schenken” – die Ergebnisse

Agentur News

Unsere Kund:innen haben letztes Jahr schon wieder nichts von uns zu Weihnachten bekommen, also nicht direkt. Statt der üblichen, kleinen Aufmerksamkeiten haben wir wieder zu einer Spendenaktion aufgerufen. 

Weihnachtsgrüße gab es trotzdem, aber in digitaler Form: 

Nicht nur unsere Kund:innen, sondern auch das gesamte morefire Team konnten eine Stimme im Wert von 25 € an ein Projekt vergeben. 

Folgende Projekte standen zur Auswahl, die im Vorfeld mithilfe des morefire Teams ermittelt wurden:

Und hier ist nun das Ergebnis:

Ergebnisse der morefire Spendenaktion 2023

Wir freuen uns sehr, dass so viele mit abgestimmt haben und wir mit den Spendenbeträgen diese tollen Projekte unterstützen können. Ihr dürft gespannt sein, womit wir dieses Jahr unseren Kund:innen eine kleine Freude machen werden.  

Hat Dir dieser Artikel gefallen?

Vielen Dank für Deine Bewertung!