morefire
MENÜ

Scuderia rankingCHECK auf dem Kart-Race Battle 2016

Meine Fresse hab ich schon lang nicht mehr gebloggt, das letzte Mal ging es darum, dass SEO (nur noch) ein Teil vom magischen „Großen Ganzen“ ist. Bisschen was her. Nicht, dass ihr denkt, dass ich seitdem einfach nix mehr gemacht hab, im Hintergrund war ich extrem fleißig und habe an diesem optisch und inhaltlich extrem hochwertigen Meisterwerk hier gearbeitet. 😉

Also worum geht’s: Marco ruft, passiert ja öfter mal. Team rankingCHECK ist dabei, passiert ja auch öfter mal. So einfach ist das. Mit meinem extrem motorsportaffinen brasilianischen Kollegen Flavio und meiner Wenigkeit werden wir also beim Online Marketing Kart-Race Battle 2016 vorbeikommen und den Pott mitnehmen, Punkt!

Zumindest erwarte ich das von dir, Flavio, mit dem Druck musst du umgehen können, Amigo! 😉 Und damit ihr seht, dass das Ganze für uns kein Spaß ist und wir hart trainieren, haben wir euch einfach mal ein kleines Video von unserem Training hier bei uns im rankingCHECK-Flur gebastelt. They see me rolllin‘ …

Wir sehen uns in Berlin!

Marcel Becker

Geschäftsführer, Inbound Marketing-Freak und King of Tablesoccer – Blogger @morefire

5 / 5 (6 votes)

Schreibe einen Kommentar

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Loading Disqus Comments ...